Skip to main content

CoWorX - die Business-Community im Fünfseenland lädt ein:

Buchlesung

Aufwachen. Der Horizont ist nicht das Ende. Vortrag mit Felix Brunner, Extremsportler und Mutmacher

 

am Donnerstag, 22. Februar, 19 Uhr,

im Kino "Alte Brauerei", Stegen am Ammersee

Tickets nur online unter www.coworx.network

 

Felix Brunner hat erlebt, wie man über sich hinauswachsen kann. Acht Monate im künstlichen Koma, über 60 Operationen und die Gewissheit, fortan an den Rollstuhl gebunden zu sein – ein Unfall änderte das Leben des jungen Allgäuers auf einen Schlag. Und heute? Als erster Rollstuhlfahrer überquerte Felix offorad die Alpen mit einem Handbike und trainiert Skirennlauf mit dem Monoski. Sein Motto: „Gib niemals auf.“ Darüber spricht er bei CoWorX. Felix ist heute Diplom-Fachwirt im angewandten Sportmarketing und macht als selbständiger Vortragsredner Unternehmen und Menschen Mut. Im Herbst letzten Jahres ist sein erstes Buch erschienen. Wenn es um Motivation und Mut geht, ist Felix ein gefragter Gesprächspartner, unter anderem bei „Mensch Otto“ auf Bayern3.

 

Ich freue mich auf Sie!
Felix