Skip to main content

Felix Brunner

Schulvorträge

Besonders die Schule prägt Kinder und Jugendliche fürs Leben. Die eigene Entwicklung und Persönlichkeit schreiten in dieser Zeit stetig voran. Dabei ist nicht jeder Tag gleich und auch nicht jeder Mensch. Umso wichtiger ist es, seine eigenen Fähigkeiten zu erkennen und diese mit Spaß einzusetzen, um das angestrebte Ziel zu erreichen. 

Mit meiner authentischen Art und meinem ansteckenden Optimismus zeige ich jungen Menschen, wie das Leben zu nehmen ist. Mein Unfall, der mich mitten in meiner Jugend traf, hat mich gelehrt, dass Niederlagen nicht das Ende sind und wie viele Möglichkeiten das Leben besonders „in den jungen Jahren“ bereit hält. Von dieser Erfahrung möchte ich Schüler und Lehrer profitieren lassen. Man lernt schließlich fürs Leben. 

Ein Highlight für Ihre Schule