Skip to main content

Felix Brunner

Kunden und Referenzen

Auszug aus unserer Kundenliste

Rapid Floor Estrichtechnologie
Pro Sieben Sat Eins Media AG
Landesbank Baden- Wütemberg LBBW
Bayer Healthcare
BAW München, Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
Bauinnung München
ims- international Mountain Summit Brixen
Unternehmermesse Wir in Pfronten
Auszubildendenmesse Kaufering
Bauinnung München
Helios Kliniken
m&i Fachkliniken Enzensberg, Ichenhausen, Bad Aibling
Villa Viva Kempten
Berginale Berchtesgaden
internationale Bergrettungsärztetagung Innsbruck
Kolping Garmisch Partenkirchen
Tourismusverband Tannheimer Tal

Medien, TV & Radio

Bayerischer Rundfunk
Sat Eins
TL Stern TV
München TV
Rai Uno, IT
ARD
ZDF
SWR, Nachtcafe Talk
Radio Arabella
Radio M 95,5 München

Schulen

Krankenpflegeschule Kempten
Gymnasien Penzberg, Hohenschwangau
Maria-Ward Augsburg, Pfarrkirchen
Mittelschule Dingolfing
WFO Meran, IT
Gesamtschule Brixen, Brunneck, IT
Berufsfachschule für Krankenpflege am Klinikum Landsberg am Lech
Sebastian Kneipp Schule, Bad Wörishofen

Teilnehmerstimmen

"Das Buch sowie der Vortrag von Felix motiviert und ist absolut bereichernd für unseren Teamsport."

Jan Monchaux / Audi AG / Leiter Audi Motorsport Entwicklung Fahrzeug/Aerodynamik

"Wir haben heute Deinen Vortrag im Forum in Brixen gesehen. Er hat uns sehr gut gefallen. Es hat uns außerdem auch großen Mut gemacht, auch bei Niederlagen wieder aufzustehen und weiterzumachen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Du so viel Mut nach Deinem Unfall bekommen hast. Vielen Dank für diese neue Erfahrung und, dass Du uns gezeigt hast, dass wenn man auch mal einen großen Rückschlag hat, den, glaube ich jeder Mal erlebt, wieder aufstehen kann und sich weiter durch das Leben kämpft. Für uns war es wirklich ein sehr interessanter und lehrreicher Vortrag, dafür sind wir Dir sehr dankbar. Ein großes Kompliment, dass Du so viel Kraft findest aufgrund deines Unfalls als Motivationscoach zu arbeiten, das hilft sicher sehr vielen Menschen weiter."

Nicole, Maria, Jasmin und Stefanie / BFS Chr. J. Tschuggmall, Brixen / Schülerinnen

„Lieber Felix, vielen Dank dafür, dass Du unsere Kundenveranstaltung durch deinen interessanten Vortrag bereichert hast. Die Art und Weise, wie Du mit deiner positiven Lebenseinstellung alle Anwesenden in Deinen Bann ziehst ist wirklich bewegend. Wir haben ganz viel positives Feedback unserer Kunden und Kollegen erhalten. Dein Motto „akzeptieren, Ziel setzen, daran arbeiten und durchhalten“ passt u.a. auch hervorragend zu unserer neuen Anlagestrategie. Wir wünschen Dir auf dem Weg zu Deinen vielen Zielen ganz viel Freude und dass du diese alle erfolgreich erreichst. Das gesamte Team um das Beraterhaus Babenhausen.”

Margot Groer / GANZ KONKRET - Unternehmensberatung / Bankkauffrau, Back Office

Guten Morgen Felix, gestern habe ich Ihren Vortrag an der Uni Regensburg gehört und er hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte schon mal einen Bericht am Fernsehen gesehen und kannte Sie daher schon. Dachte mir damals schon wie abgefahren ist das denn, mit so einem Gefährt sich über die steilen schottrigen Berge zu bewegen. :-) Als ich nach Ihrem Vortrag nach Hause fuhr, habe ich mich wieder voll bestärkt und zurück erinnert gefühlt, an die Dinge, die einem weiterbringen. Ich hatte so ein inneres Lächeln in mir wieder, dass dann nach außen und auf meinen Lippen sich übertrug. Die (Herzens)Ausstrahlung, von der sie redeten spürte ich wieder. Und was soll ich Ihnen sagen, die Dame, die ganz vorne rechts von Ihnen ebenfalls im Rollstuhl saß, sah ich gerade mit ihrer Begleiterin auf dem Nachhauseweg von Ihrem Vortrag und ich sah ein Leuchten und Lächeln auf ihr und in ihr und dachte mir "YEAH" Ihr Vortrag hat uns allen sehr gut getan. Never give up, der Weg ist das Ziel und es geht nicht immer gerade aus und man begegnet vielen interessanten Plätzen, Menschen usw. Gut dass Sie nicht wußten was vor Ihnen lag. Sie haben ds JETZT angenommen und an Ihr Ziel geglaubt und das ist hammermäßig.

Sita Angelika Völkel

"Felix Vortrag war sehr nachhaltig und ergreifend. Während den 60 Minuten war es im ganzen Saal total ruhig und alle hingen gebannt an Felixs Lippen. Er ist ein wirklicher Mutmacher, der bodenständig und offen über seine Vergangenheit spricht und seine Zuhörer perfekt motiviert, sich Ziele zu setzen und nicht aufzugeben. Ich kann den Vortrag nur weiterempfehlen!"

Katharina Holl-Kraft / Bau-Fritz GmbH & Co. KG / Personal

„Felix Brunner hat nicht nur mit seinem Vortrag / seiner Geschichte unsere Teilnehmer tief bewegt und sprachlos gemacht, sondern auch mit seinem Auftreten als vor Lebensfreude sprühender Redner, beeindruckt und in den Bann gezogen. Felix Brunner ist der lebende Beweis dafür, dass jeder Krisen erfolgreich meistern kann, als Unternehmer sowie als Privatperson, und sei die Situation noch so schwer und kräftezerrend - wenn man nur an seiner inneren Kraft festhält, das Unvermeidbare/die Krise/die Schwächen annimmt, sich auf seine Stärken konzentriert und den Blick nach vorne richtet. Felix macht Mut - er besitzt eine unglaubliche Lebensfreude und Herzlichkeit - absolut wohltuend und motivierend! Absolut weiterzuempfehlen!”

Regina Nöbauer / Team Ecker Mittelstandsberatung / Team-Assistentin

„Ein Vortrag, der nicht nur berührt, sondern der vorallem dazu motiviert, die Dinge in die eigene Hand zu nehmen – egal wie widrig die Umstände auch sein mögen. Felix Brunner zeigt uns, dass Schranken nur im Kopf existieren und bringt das Publikum dabei sogar noch zum lachen.

Miriam Geiger / Rapunzel Naturkost / Marketing

„Felix Brunner hat auf eindruckvolle Art bewiesen, dass unsere Gedanken die Zukunft gestalten. Dies bedeutet für jeden von uns, dass wir selbst Gestalter unseres Lebens sein können - wenn wir es wollen. Felix: Vielen Dank, dass du uns Einblicke in deine Gefühlswelt geschenkt hast. Diese Offenheit macht es möglich, dass sich Menschen miteinander verbunden fühlen. Dieses Gefühl hat sicher jeder der Besucher mit nach Hause genommen und in vielen von uns wird dein Vortrag noch lange nachwirken.”

Karin Reiser / VR-Bank Landau eG / Vertriebsteuerung & Marketing

„Anhand seiner außergewöhnlichen Lebensgeschichte hat Felix Brunner in beeindruckender Weise dargestellt, wie wichtig in Kundenprojekten Teamarbeit und Motivation sind.“

Volker Nordberg / arvato Systems S4M GmbH / Vice President Sales & Account Management

Quelle der Teilnehmerstimmen von Felix Brunner: 5 Sterne Redner, Profil Felix Brunner