Skip to main content

Aufwachen

Der Horizont ist nicht das Ende

Mein neuester Erfolg – mein Wunsch, ein Buch über mein Leben zu schreiben, begleitete mich schon lange. Nach zwei Jahren Arbeit geht dieser Traum nun endlich in Erfüllung
In meinem Buch spreche ich über Erfolge, Rückschläge und Motivation. Mein Schicksal macht Menschen Mut, auch in aussichtslosen Situationen immer nach Lösungen zu suchen. Sie erfahren, wie ich es geschafft habe, heute ein erfülltes Leben zu führen. Dieses Buch ist Biografie und Ratgeber zu gleich.

 

 

Bei Amazon bestellen

  • Gebundene Ausgabe: 132 Seiten
  • Erschienen im 5 Sterne Verlag am 31. Oktober 2017
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3981898001
  • ISBN-13: 978-3981898002

Eine Leseprobe aus meinem Buch

Klicken Sie auf eine Seite um diese zu vergrößern.